Über uns:

Wie Sie auf unseren Seiten lesen können, sind wir ein familiengeführter Generationen-Betrieb mit dem Schwerpunkt der Gästebewirtung. Seit nun bald 80 Jahren im Familienbesitz und seit 1990 geführt von meiner Mutter Renate Brand, hat sich eine große Zahl an Stammgästen gebildet, die uns regelmäßig im a la carte Service besuchen aber auch für Familien- und Firmenfeiern zu uns finden. Durch den direkt angrenzenden Fahrradweg, als Knotenpunkt mehrerer Wanderwege und unserem großen Parkplatz direkt vor dem Haus, sind wir für Erholungssuchende und Touristen eine feste Anlaufstelle im Jägerthal. Unsere Hauptsaison beginnt mit den ersten Sonnenstrahlen, nämlich dann, wenn unser Gartenlokal im April geöffnet wird. Aber auch in der Winterzeit bieten wir kulinarische Anreize für unsere Gäste, uns auch außerhalb der Hauptsaison zu besuchen.

In den letzten Jahren sind wir ständig gewachsen, haben unsere betrieblichen Abläufe verbessert und dafür auch viel in moderne Geräte investiert. Die Handwerkskunst wird bei uns gelebt. Was wir selbst machen können, produzieren wir selbst. Von Soßen über Suppen, Dressings, Kräuterbutter, etc. bis zum Wildgewürz wird alles selbst hergestellt. Meine Frau Jessica ist unsere Restaurantleiterin, unterstütz mich jedoch auch, indem sie all unsere Kuchen selbst backt.

Ich selbst habe in der schwarzwälder Spitzengastronomie das Kochen gelernt und war einige Jahre in der Schweiz, bis ich dann in Heidelberg meinen Hotelbetriebswirt und den Küchenmeister absolviert habe. Hier im elterlichen Betrieb lege ich wert auf die heimische Küche mit Ausflügen in den mediterranen Bereich. Unsere Gäste wissen unser Zwei-Karten-Modell mit unserer Empfehlungskarte zu schätzen und mir erlaubt diese Karte mehr flexibilität. 

Durch die Besonderheit, dass wir durchgehend von 11:30 Uhr bis in die Abendstunden die große Karte reichen, gibt es bei uns keinen Teildienst! Egal wann Dienstbeginn ist, die Dienstzeit wird immer an einem Stück sein.

Ich freue mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung und verspreche ein angenehmes Arbeitsumfeld mit zukünftig spannenden neuen Aufgabenfeldern.

Ihr Thorsten Brand

 

Verstärken Sie unser Team als: 

Servicemitarbeiter (m/w)

ab sofort oder nach Vereinbarung in Voll- oder Teilzeit

Ihr Profil:

- Sie verfügen über Erfahrung im gastronomischen Wirkungsbereich
- Sie denken Gäste- und Serviceorientiert
- Sie sind teamfähig und bewahren in stressigen Situationen den Überblick
- Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
- Sie haben Spaß an Ihrem Beruf und bilden sich gerne weiter

 

 

 

 

  Wir bieten:

- geregelte Arbeitszeiten
- tarifliche Bezahlung
- familiäres Betriebsklima
- junges, motiviertes Team

 

 

 

 

 

 

Die Alte Schmelz

Alte Schmelz 1
D-67098 Bad Dürkheim

www.die-alte-schmelz.de
E-Mail: info@die-alte-schmelz.de

Telefon:+49 (0) 6322 85 83
Telefax:+49 (0) 6322 68 81 7

Neues aus der Schmelz!

Haben Sie Interesse an Wochenkarten, neue Speisekarten oder Neuigkeiten? Wir informieren Sie gerne!
Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse ein



deutschlandgourmet - die besten Restaurants in Deutschland